Meine Nase

Manchmal geht so ein Tag schon langsam vorbei. Heute musste ich leider zum Arzt und obwohl es nur eine Routineuntersuchung war und gar nichts schlimmes musste ich ziemlich lange warten, bis ich drankam. Irgendwie wurden heute alle krank und dann musste ich halt warten. Ich hätte fast mein SEO und AdWords Seminar verpasst! Aber eigentlich wäre das ja auch nicht so schlimm gewesen. Schliesslich weiss ich die meisten Sachen ja schon, die einem da erzählt werden. Aber trotzdem, ich hätte mich wahrscheinlich ein wenig geärgert. Also, als ich dann beim Arzt war, hat der mir gesagt, dass alles in Ordnung ist. Das hat mich wirklich gefreut, denn schliesslich hatte ich schon ein wenig Bammel. Also, eigentlich wenn ich schon so um den heissen Brei herumrede kann ich euch ja auch sagen, was los war. Ich habe ein Muttermal auf der Nase und das wurde ein bisschen rot. Deshalb wollte ich nur wissen, was da los ist. Der Arzt hat eine Biopsie gemacht und schickt die jetzt ein aber er sagt, dass es wahrscheinlich nur ein Pickel ist, der sich darunter gebildet hatte. Das finde ich super, denn sonst hätte er mir wahrscheinlich die Nase abgeschnitten ^^ Wie bei Mani Matter: „Doch bim heiga het im äbe, D’Richtig gfählt dr Nase na, Är isch schreg uf d’Strass, het ds Läbe, Under emnen Outo gla“….

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine Nase
Manchmal geht so ein Tag schon langsam vorbei. Heute...
annelouise - 4. Mär, 15:35
Meine Nase, schon WIEDER?!?
Jep, so ist es. Das AdWords Seminar, von dem ich euch...
annelouise - 6. Okt, 14:48
Singlechrist sucht christlichen...
Wer Freunde hat, die single sind, wird manchmal in...
annelouise - 15. Feb, 15:16
Firmenanlass..
Gestern war perfektes Wetter! Die Sonne schien und...
annelouise - 7. Feb, 10:02
Occasion Auto
Wer sein Auto verkaufen oder sich einen neuen fahrbaren...
annelouise - 2. Feb, 13:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 4824 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 15:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren